RIO PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 620 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei RIO Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Jun 2026 um 18:41 Super lecker wie immer
30 Mai 2026 um 21:24 Das schlechteste Essen was ich je gegessen hab Pizza kam kalt und war ausgetrocknet also nicht zu empfehlen
25 Mai 2026 um 20:41 Wir mussten über 2,5 stunden warten. Das ist eine Frechheit.. egal ob Feiertag oder nicht ! Und dann nichtmal eine Entschädigung dafür.. ich musste selbst nachfragen wo mein essen bleibt..
17 Mai 2026 um 17:40 Beste kebap
30 Apr 2026 um 18:54 Sehr sehr schlecht verpackt alles ausgelaufen und sehr sehr lange Lieferzeit
24 Apr 2026 um 22:27 Alles war Perfekt
14 Apr 2026 um 18:45 Lecker
13 Apr 2026 um 12:10 Ich habe bar bezahlt und 20 Euro zu wenig Wechselgeld bekommen