Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei RIO Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mohammad
9 Jun 2026 um 18:41
Super lecker wie immer
Luca
30 Mai 2026 um 21:24
Das schlechteste Essen was ich je gegessen hab Pizza kam kalt und war ausgetrocknet also nicht zu empfehlen
Jessica
25 Mai 2026 um 20:41
Wir mussten über 2,5 stunden warten. Das ist eine Frechheit.. egal ob Feiertag oder nicht ! Und dann nichtmal eine Entschädigung dafür.. ich musste selbst nachfragen wo mein essen bleibt..
Jafar
17 Mai 2026 um 17:40
Beste kebap
Emek
30 Apr 2026 um 18:54
Sehr sehr schlecht verpackt alles ausgelaufen und sehr sehr lange Lieferzeit
Can
24 Apr 2026 um 22:27
Alles war Perfekt
Loredana
14 Apr 2026 um 18:45
Lecker
Andreas
13 Apr 2026 um 12:10
Ich habe bar bezahlt und 20 Euro zu wenig Wechselgeld bekommen